Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Da ist er!
© Siegfried Dittmann
Da ist er!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767298/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767298/image.jpg
Es hat lange gedauert ehe er sich wirklich sehen ließ. Insgesamt 5 Tage habe ich nun angesessen. Einmal hatte ich einen von ihnen ja schon gesehen gehabt, jedoch zog er da in die "falsche" Richtung.
Einmal Hatte ich einem bis auf 5 Meter hinter mir im Schilf. Ich hatte ihn röhren hören und mir haben sich auch dabei die Haare aufgestellt. (Nicht aus Angst, aber aus Respekt - es ist ein unglaubliches Erlebnis!) Gesehen hatte ich seine Nähe erst anhand der Schneise die er hinter mir hinterlassen hatte.
Mehrmals hatte ich sie auch von 2 Seiten zugleich in etwa 100 Meter. Insgesamt waren bis zu 5 zu hören. Hin und wieder wanderte auch mal sichtbar Geweih über das Schilf.
Dieser hier bewegte sich am Ufer entlang auf mich zu. Ein Kontrahent rechts von mir forderte ihn heraus.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 582.3 kB, 1473 x 983 Pixel.
Ansichten: 95 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.