Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Doku...Jungfrosch mit Schlanklibelle
© Marion Ehrlich
Doku...Jungfrosch mit Schlanklibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761503/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761503/image.jpg
Auch dieses Bild konnte ich aufnehmen. Allerdings hatte der kleine Frosch die Libelle im
tiefen Schilf gefangen...das Licht war schlecht, und ich musste etwas aufhellen und die Aufnahme
beschneiden. Deshalb ist es nur Dokuqualität. Trotzdem erschien mir die Szene zeigenswert.
Der Kleine kaute und schluckte eine ganze Weile, bis nichts mehr von der Libelle zu sehen war.

Liebe Grüsse,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 839.8 kB, 1340 x 954 Pixel.
Technik:
E-M1 MarkII, 60mm, Freihand
60mm
(1/200)
F/5.6
ISO 320
Ansichten: 86 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSpanien
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→