Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guckuck...
© Peter Zylla
Guckuck...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/35/175997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/35/175997/image.jpg
Eingestellt:
PZ ©
Dieses Bild entstand im Mai dieses Jahres.
Bin mir nicht sicher ob dieses Bild was geworden ist. Deswegen habe ich auch relativ lang gezögert es zu posten.
Jetzt wage ich mich aber mal.
Hoffe das es was geworden ist. Ich finde es hat was.
Der Fasan kam immer näher auf mich zu und dabei verschwand er dauerhaft im hohen Gras. War ganz nett mit anzuschauen. Als er mir zu nah kam flog er kurz weg und kam anschließend wieder.
Poste mit absicht das Bild das den Fasan am weitesten entfernt zeigt. Finde es eine schöne Stimmung mit dem vielen Grün und dem Fasan dazwischen.
Tipps und Vorschläge sind herzlich willkommen.
Weiß jetzt aber nicht ob das Bild nicht zu klein geraten ist. Was meint ihr?
Technik:
Canon 400D
F8
1/1000 Sek
ISO-800
IS USM 70 - 300 bei 300mm
Feihand
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 235.6 kB 1000 x 473 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer130 durch Gäste392 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: