Schwalbenschwanz Falter
© Horst Ender
Schwalbenschwanz Falter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758263/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758263/image.jpg
Es ist bei uns hier im Tal schon eine Seltenheit einen solchen Edelfalter zu sichten, dieser saß in Nachbars Garten und wärmte sich von der kühlen Nacht.

Heute am Abend habe ich für den Naturpark Zillertaler Alpen noch einen Vortrag und danach geht es in den Urlaub, wohin steht irgendwie in den Sternen :-/:-/

https://www.naturpark-zillerta [verkürzt] -auf-der-spur-do-20082020.html
Ein bisschen Lampenfieber ist auch dabei, hält sich aber in Grenzen.

Mit unserem Minibus brauchen wir nichts zu buchen und können überall stehen bleiben wo es uns gefällt.

Liebe Grüße und einen schönen Spätsommer, bei uns zieht der Herbst ein, man erkennt es an den abendlichen Temperaturen.

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 662.6 kB, 1311 x 850 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 200mm (entsprechend 401mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 145 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→