Wintermorgen
© Yohan Pistor
Wintermorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1751382/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1751382/image.jpg
Jetzt wo die sommerlichen Temperaturen langsam anziehen dachte ich mir, dass eine winterliche Aufnahme eine willkommene Abkühlung bietet.

Diese Aufnahme ist schon ziemlich alt und ist mit meiner ersten "richtigen" Kamera (Nikon D40) zu Anfängen der Begeisterung für die Fotografie entstanden. Damals - als frischer Student - war das eine ziemlich große Anschaffung :-D

Ich kann mich noch genau erinnern wie und wann dieses Bild entstanden ist:
Auf dem Weg zur Uni und eigentlich schon zu spät um es pünktlich in die Vorlesung zu schaffen, fiel mir diese Szene während der Autofahrt auf. Am nächsten Kreisel haderte ich mit mir, ob ich jetzt umkehren soll oder versuche einigermaßen pünktlich anzukommen. Heute bin ich froh über die Entscheidung; die Vorlesung war sowieso ziemlich langweilig...

Ich hoffe die abkühlende Winterstimmung kommt bei Euch an.

VG
Yohan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-02-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 587.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D40, 24mm (entsprechend 36mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/11.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 120 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.