Die alte Geiss
© Walter Sprecher
Die alte Geiss
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747411/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747411/image.jpg
Plötzlich stand sie auf diesem Hügel etwas unter mir. Bemerkt hat sie mich nicht. Ich konnte sie dann noch eine ganze Weile beobachten. Ich sah dann an ihrer Spinne ( Bei der Gams nennt man das Euter glaube ich anders aber es fällt mir gerade nicht ein):-D, das sie eigentlich ein Kitz haben müsste. Da sie alleine abseits unterwegs war denke ich sie könnte es verloren haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 669.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 700mm Sigma Sports
1/640 Sek., f/5.6, ISO 1000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.