Experiment - Pilze wachsen und zerfallen
| Eingestellt: | 2020-06-23 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2020-06-22 |
| PH © | |
| Ihr werdet euch sicher fragen, warum ist der Hintergrund schwarz, eine berechtigte Frage, ganz einfach es ist eine Indoor Aufnahme und der Hintergrund ist eine schwarze Stoffmatte, warum das Ganze. Wir bekommen einen 6.000 l Regenwassertank und da wurden 40 mal 40 cm große Grasziegel ausgestochen die nach Beendigung der Arbeiten wieder gebraucht werden, darauf fand ich Pilze, ich dachte, warum sollen die Pilze nutzlos herumliegen mach doch ein Foto, aber das steht eigentlich eher im Hintergrund und ist auch nicht so sehenswert geworden, mein Gedanke war ein Zeitraffer Video zu machen, wer Lust hat, ich habe einen Link angehängt. Zeitraffer - Pilze wachsen und zerfallen Liebe Grüße |
|
| Technik: | Kamera: Nikon D850 Objektiv: Sigma 150 mm Blende:14 ISO: 64 Belichtungszeit: 1,4 Sekunden Intervallmodus 5 Minuten Gesamt-Belichtungszeit: 62 Stunden LED-Lampe 15 Watt Dateiformat RAW bearbeitet im Photoshop Akku wurde alle 5 Stunden gewechselt Aufnahmedatum: 21.06.2020 – 23.06.2020 |
| Größe | 1.9 mB 3000 x 1687 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 24 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 44 durch Benutzer330 durch Gäste |
| Schlagwörter: | pilze |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Experiment - Pilze wachsen und zerfallen
Gruß angelika
Re: Experiment - Pilze wachsen und zerfallen
Bild und Video :thumbsup:
VG Wolfgang
Re: Experiment - Pilze wachsen und zerfallen
VG
Wolfgang
Re: Experiment - Pilze wachsen und zerfallen
Danke für den Link!
Ich finde den schwarzen Hintergrund sehr angebracht. So wird der Blick nicht ablenkt und fällt automatisch auf die knackscharfen Pilze, die gut ausgeleuchtet sind.
Re: Experiment - Pilze wachsen und zerfallen
dein Experiment ist dir bestens gelungen. Mit deinem Zeitraffer hast du eine sehr schöne Sequenz dieser vergänglichen Pilze dokumentiert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
MfG Martin