Portrait Waldohreulen Ästling
© Alessandro Sgro
Portrait Waldohreulen Ästling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741578/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741578/image.jpg
Wer kennt es nicht, man sucht lange nach etwas und wenn man es findet, dann kommt man nicht ran. Nachdem ich den Aufenthaltsort der Waldohreulen Brut gefunden hatte musste ich feststellen, dass dieser Ort auf Privatgelände war. Nachdem ich mir die Telefonnummer besorgen konnte, bot der sehr freundliche Besitzer mir an, dass ich mich gerne am Folgetag auf seinem Gelände bewegen dürfe um die Eulen beobachten zu können. Dabei kam es zu dieser sehr intimen und nahen Begegnung mit diesem Exemplar. Da ich mit vielen diversen und schönen Bildern den Heimweg antrat, entschied ich mich bei dieser Aufnahme für einen radikaleren Crop, um einen intimeren Eindruck der Nähe zu vermitteln.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.4 mB, 1800 x 1531 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON Z 6, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/4.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich

Lightroom: Belichtung,Crop,Schärfe
Ansichten: 57 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→