Laut
© Paul Gläser
Laut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737999/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737999/image.jpg
Das Braunkehlchen war an diesem Morgen sehr damit beschäftigt einen Rivalen aus seinem Gebiet zu vertreiben. Nach spektakulären Flugmanövern ist es auf eine Ansitzwarte geflogen, um das Revier auch akustisch zu verteidigen. Einmal hat es sich zu meiner Freude auf eine Lupine gesetzt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/800 Sek., f/8.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→