Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mantis religiosa
© Stefan Zell
Mantis religiosa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737235/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737235/image.jpg
Hallo zusammen,
Das Bild ist etwas älter aber wie ich finde immer wieder schön anzusehen. Die Mantis saß auf einem abgestorbenen Pflanzstängel und im HG war eine Art Rotbuchen gestrüppe.
Leider habe ich hier wo ich lebe(Baden Württemberg)noch nie eine Mantis gefunden. Wahrscheinlich gibt es die in meiner Gegend nicht.
Daher entstand dieses Bild im Kroatien Urlaub.
Hoffe es gefällt und wünsche euch allen einen schönen Sonntag ;-)
Gruss Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 557.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200, 85mm (entsprechend 85mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/5.0, ISO 280
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
HDR: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 51 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→