Hallo liebe Crew,

leider ist es ja so, dass das Kommentieren - auch hier - immer mehr nachläßt.
Sicherlich ist es nicht für jeden machbar, sich jedem Bild, was einen anspricht, zu widmen.
Eine Zeitfrage halt, aufgrund der doch sehr vielen neu eingestellten Bilder am Tag.
Aus diesem Grund mal eine Frage:
Es gibt ja keine Einstellbeschränkung pro Tag.
Wer genug Punkte hat, kann diese eben nutzen - Fakt und Punkt -.
Trotzdem finde ich pers. es nicht so gut, wenn einige User am Tag zw. 3-5 (oder noch mehr Bilder) einstellen.
Diese Bilderflut schiebt andere Bilder gleich weiter nach hinten durch, die dann u.U. weniger Beachtung bekommen, weil die Flut an Bildern eben zu viel ist.
Sollte man die Zahl der Bilder pro Tag nicht auf vllt. 2 beschränken?
Ich mache mir hier wahrscheinlich böses Blut, aber es tut mir einfach leid, wenn andere Bilder so einfach untergehen, obwohl sie schön sind.
Möchte das trotzdem mal zur Diskussion stellen.

LG
Christine
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.