Maiglöckchen 1
© Angela Janssen
Maiglöckchen 1
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727723/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727723/image.jpg
Erfreulicherweise habe ich eine Stelle im Wald gefunden, wo noch eine Reihe Maiglöckchen wuchsen. Leider kam mir auch eine Person entgegen, die Büschel gepflückter Maiglöckchen in der Hand hatte.
Auch hatten eine Reihe von Maiglöckchen schon den Zenit überschritten, aber ich habe mich über den Fund sehr gefreut und möchte gern einige Bilder zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 184.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 50mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 81 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→