schon wieder das Blässhuhn
© Roger Bolliger
schon wieder das Blässhuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724883/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724883/image.jpg
ja man muss ja mal abwechseln mit Zwergtaucher und Blässhuhn... Sind gerade beide an dem Teich und freue mich auch wenn es Bilder vom Blässhuhn bei tollem Licht gibt....

Links hätte noch bisschen mehr Platz sein können aber was will man bei einer Festbrennweite einfach nehmen was man kriegt...

Mir persönlich gefällt der Blick ganz gut ist mal was anderes und so aus dem Leben eines Blässhuhns gegriffen...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 516.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 400mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 320
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 44 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→