Irgendwann muss man raus
© Horst Ender
Irgendwann muss man raus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717522/image.jpg
Allerheiligen, nach dem Gräberbesuch zu Hause wusste meine Katze nichts besseres als mich zu kratzen :-/
Allerseelen, mein Freund hatte seinen 70er im Igentkar, natürlich mussten ich mit meiner besseren Hälfte dort hinauf.
Beim Abstieg fiel mir mein geschwollener rechter Arm auf. Also Montags zum Arzt, eine Salbe, Antibiotika und eine Tetanus Dreifachimpfung in den linken Oberarm. Alles GUT!!!!
Mittwoch Fotoklubsitzung, nett war es bis mein Kollege meinen linken Arm angesprochen hatte.
Donnerstag wieder zum Arzt, Kühlsalbe und Bandage, alles GUT!!!!
Freitag wieder zum Arzt, Thrombose Test, ok. Unterarmthrombose NICHT SO SEXY; ABER ALLES GUT!
Mittags ins Krankenhaus, die ganzen Tests im BKH Schwaz, Unterarmthrombose, nein kann nicht sein!
Ultraschall, MRT, CT folgten, Verdacht auf "Nekrotisierende Fasziitis" folgte!
Stationäre Aufnahme folgte! Nächster Tag Überstellung in die UNI Klinik nach Innsbruck!
Gefäß und Plastische Chirurgie!
Wieder zurück ins BKH Schaz wurde ich mit Hämmern vollgepumpt, jeden Tag Infusionen die mir wahrscheinlich meinen linken Arm gerettet haben.
Nach gut 2 Wochen total geschwächt aus dem KH raus und nur noch nach Hause!
Bei der Heimfahrt im Öffi Bus bekam ich nochmals so richtig KALT WARM um nicht zu schreiben HEISS.
Langsam die Rückkehr in die Normalität.
Nach 7 Wochen wieder zur Arbeit, aber weit entfernt von der gewohnten Fitness, ja und so entstand dieses Bildchen vom Balkon aus mit immer noch wackeligen Haxen.

Euch Allen einen schönen Fastenkarfreitag und bleibt gesund
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.2 kB, 1395 x 850 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 200mm (entsprechend 401mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→