Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufgeblasen
© Benutzer 1228852
Aufgeblasen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714059/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714059/image.jpg
"Aufblasen" hilft wohl auch bei den Eidechsen um Streit aus dem Weg zu gehen.
Zumindest bei diesen beiden (Mauer-) Eidechsenmännern - normal wird jeder ohne Erbarmen gejagt und ich habe schon öfters den Schwanz eines Kleinen im Maul des Großen verschwinden sehen.
Aber diese beiden optisch gleich (sehr) kräftigen Kerle beließen es beim aufgeblasenen, ruhigen gegenseitigen Umkreißen und gingen kampflos ihrer Wege - habe ich so noch nicht gesehen.

Grüße,
Kartsen

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 754.9 kB, 1400 x 788 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 180mm (entsprechend 180mm Kleinbild)
1/400 Sek., ISO 320
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Freihand
Ansichten: 48 durch Benutzer, 60 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.