Betagt
© Martin Gander
Betagt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711786/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711786/image.jpg
Heute bin ich bei meinen Libellenfotos nochmals auf einen betagten Schmetterling gestossen. Dieser hat schon einige schwierige Situationen überlebt. Farblich ist er auch um einiges verblasst.

Meiner Meinung nach müsste es sich um ein Weibchen des Kaisermantels handeln. (Argynnis paphia)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 572.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 228mm, entsprechend 456mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/8, ISO 250
manuell Belichtung
DMC-GX8
Ansichten: 33 durch Benutzer, 55 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→