Lämmergeier
© Christian Kofler
Lämmergeier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711784/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711784/image.jpg
wurden die Bartgeier auch genannt, weil ihnen nachgesagt wurde, sich an Lämmern zu vergreifen. Darin lag auch ein Grund für ihre Ausrottung in den Alpen. Jetzt gibt es wieder welche, und wie man sieht, tun sie den jungen Schafen nichts an. Ein Bild, aus der Mottenkiste geholt und zum Schmunzeln gedacht in diesen Zeiten. Die Bildqualität ist dürftig, ich weiß.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 182.8 kB, 909 x 599 Pixel.
Technik:
Brennweite 375mm
1/160 Sekunden, F/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 70D
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Querformat aus Hochformat
Ansichten: 59 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→