~ Vierlinge am Abend ~
© Wolfgang Hock
~ Vierlinge am Abend ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707423/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707423/image.jpg
Heute hatten wir einen tollen Sonnenuntergang und ich konnte zum Glück mal kurz vor die Türe und mich in die Wiese schmeißen. Die Küchenschellen haben genügend Wasser bekommen, die Köpfe schauen frohlockend aus dem Boden. Diese 4 wollten schon hoch hinaus, die Blütezeit beginnt bei uns also auch :-).
Aufgenommen habe ich das Bild eigentlich in allen Varianten, unten mehr Platz, unterbelichtet nur Härchen hell etc., aber alles ist ja schon 1000mal gezeigt, daher hab ich mich hier für die Variante mit dem Himmel entschieden, die leichte Bewölkung ließ mal einen klaren Sonnenball zu, mal so eine Stimmung.

Viele Grüße
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 88 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietThüringen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→