Ungewöhnliche Kletterhilfe
© Siegfried Dittmann
Ungewöhnliche Kletterhilfe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1706942/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1706942/image.jpg
Um das Gebiet einer teilweise abgebrannten alten Kaserne war früher ein Zaum aus waage- und senkrecht gespanntem Stacheldraht gespannt. Geißblatt hat sich diesen noch teils erhaltenen als Kletterhilfe erobert.
Ich finde der Hintergrund sieht aus als brenne es.
Ich wollte das Bild erst etwas nach links drehen. Allerdings wäre dann der untere waagerechte Draht weggeschnitten worden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-19
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 155.5 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 50.69mm, entsprechend 139mm Kleinbild
10/800 Sekunden, F/3.9, ISO 160
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 62 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.