Fuchsfähe mit erbeuteter Maus,
© Helge Schulz
Fuchsfähe mit erbeuteter Maus,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703833/image.jpg
nur habe ich keine Ahnung um was für eine Mausart es sich handelt. Das Foto ist in der Hohen Tatra in der Slowakei entstanden. Die Maus war recht gross und dick, kpl. grau behaart und wurde auf einer Wiese erbeutet. Wasser war keins in der Nähe, deshalb schliesse ich die Schermaus aus. Hat jemand eine Idee, um was für eine Mäuseart es sich handeln könnte.

BG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-07
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/640 Sekunden, F/4, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Freuíhand
Ansichten: 72 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→