~ Farbenfroh ~
© Jan Piecha
~ Farbenfroh ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702319/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702319/image.jpg
In Mexiko und Belize konnte ich an mehreren Stellen Süßwasserschildkröten beobachten. Zunächst kannte ich aus unseren Parks in Deutschland nur die gängigen Namen Rotwangen und Gelbwangen-Schildkröte, die man ja irgendwie häufiger hört. Nachdem ich diese Art aus Amerika jedoch genau bestimmen wollte, war ich erstaunt wie viele unterschiedliche Familien und Gattungen von Sumpfschildkröten es doch gibt. Ich vermute hierbei handelt es sich um Trachemys venusta, die Mittelamerikanische oder auch Karibische Schmuckschildkröte. Aufgenommen habe ich sie in einer saukalten Cenote in Mexiko.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 804.6 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 5000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS R
EF24-70mm f/4L IS USM
ewa-marine Beutel
Ansichten: 60 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→