Kreuzotter
© Siegfried Dittmann
Kreuzotter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1698352/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1698352/image.jpg
Es ist kein gutes Foto! Aber es ist das Erstaunliche um diese Jahreszeit eine Kreuzotter zu sehen! Das Aufnahmedatum ist kein Fake!
Ich gehe davon aus, dass vielleicht Wildschweine sie ausgegraben haben. Sie war seht träge.
Natürlich hätte ich gerade deswegen schöne Aufnahmen von ihr machen können. Allerdings wollte ich sie in Frieden ziehen lassen und habe mich damit begnügt sie, durch das dichte Gestrüpp, nur von oben abzulichten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.0 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 50 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→