Können diese Augen lügen ?
© angelika lambertin
Können diese Augen lügen ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695691/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695691/image.jpg
Ganz unerwartet.... Ich saß am See und beobachtete die fliegenden Möven.
Meinen Beobachter hab ich darum erst gar nicht bemerkt....erst ein leises Rascheln hat mich zur Seite schauen lassen und da war tatsächlich ein Nutria...ganz nah und ohne Scheu....dort habe ich noch nie ein Nutria gesehen und war sehr überrscht.
Es zeigte sich auch kooperativ und blieb einige Momente sitzen, bevor es in´s Wasser glitt. Diese Begegnung vor ein paar Tagen hat mich sehr gefreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 608.0 kB, 1587 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 190mm
1/250 Sekunden, F/4.5, ISO 400
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
M.40-150mm F2.8 + MC-14
Ansichten: 80 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.