Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rote Röhrenspinne (Eresus kollari)
© Horst Beutler
Rote Röhrenspinne (Eresus kollari)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169054/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169054/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Auf seiner behaenden Wanderschaft durch die Heide verharrte dieses Maennchen der Roten Roehrenspinne immer nur einen kurzen Moment. So war die Zeit fuer Bildgestaltung und praezise Ausrichtung der Kamera mehr als eng begrenzt. Etwas mehr Schaerfe im hinteren Stirnbereich haette ich mir hier schon noch gewuenscht. Ich hoffe, der Schnappschuss dieser wunderschoenen Spinne gefaellt trotzdem.
Viele Gruesse, Horst
Technik:
Pentax K10D, Pentax 2.8/100 makro + 1,7x TC, f 10, 1/50 sec., ISO 200, - 1,0 LW, Kamera aufgelegt (Kirschkernkissen), Ausschnitt, Beschnitt auf 4:3
Natur: Naturdokument ?
Größe 226.7 kB 800 x 600 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats September 2008
Ansichten: 16 durch Benutzer329 durch Gäste2987 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: