Wupperwelle...
© Thomas Wester
Wupperwelle...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1681203/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1681203/image.jpg
Hallo zusammen,

heute möchte ich mich mal etws Abstraktes zeigen - dieses Bild habe ich vor einiger Zeit an der Wupper bei Leverkusen umsetzen können. Die Fließgeschwindigkeit kann dort beachtlich sein, so dass immer wieder kleinere Wellen entstehen. Auch wenn es für Winter schon spät war, habe ich den WB vor Ort etwas kühler abgestimmt, weil mir das hier besser gefiel.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.4 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/13 Sekunden, F/11, ISO 320
NIKON D750
Sigma 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Polfilter
Ansichten: 172 durch Benutzer, 217 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→