Haubenmeise im Lebensraum
© Samuel Schnierer
Haubenmeise im Lebensraum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1674039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1674039/image.jpg
Wenn man zu dieser Zeit im Bergwald unterwegs ist dann ist es meist schon relativ ruhig, Verlass ist aber auf Fichtenkreuzschnäbel, sowie Tannen-, und Haubenmeisen.
Diese hört man bei einem ausgedehnten Spaziergang in jedem Fall irgendwo mal aus den Bäumen piepsen. :-)
Diese hier kam dann sogar herunter und so konnte ich einige Aufnahmen von der schönen Meise machen.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 885.9 kB, 1502 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 900
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 99 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→