Grauspecht
© Wilhelm Waltermann
Grauspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1673578/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1673578/image.jpg
Meine Fotohütte macht immer mehr Spaß. In unserer Avifauna hat sich wohl herumgesprochen, wo man regelmäßig was auf den Teller bekommt. Bisher kam der Grauspecht immer nur für wenige Sekunden und der erste Klick jagte ihn schon weg. Gestern dann hatte ich drei Anflüge für einige Minuten und auch das klicken schien ihn nicht mehr zu stören. Neben dem hier gezeigten Männchen kam auch seine Frau und auch sie völlig entspannt.
Noch habe ich buntes Laub als Hintergrund, aber die ersten Lücken zeigen sich. In meiner Page habe ich dem Winteransitz eine eigene Rubrik gegeben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 428.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon Dx
Ansichten: 135 durch Benutzer, 238 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.