painted hills
© Angela Lang
painted hills
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1665463/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1665463/image.jpg
Die Painted Hills sind ein relativ kleines Schutzgebiet (National Monument) in Oregon östlich der Kaskaden gelegen und ist für seine wüstenartigen Ablagerungen mit Fossilienfunden berühmt. Die passende Wüstenhitze hatten wir auch dazu, lange konnte man bei der Gluthitze nicht auf den angelegten Pfaden im Schutzgebiet herumlaufen. Ein Gewitter sollte noch aufziehen an diesem Tag, das uns das Fürchten lehrte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 633.5 kB, 1348 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/14, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 167 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→