Farnfarben
© angelika lambertin
Farnfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663711/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663711/image.jpg
Das Licht war irre und die Farben des Farns richtig knallig vor dem dunklen Wald.
In den Vogesen habe ich einen richtigen Farnwald gefunden mit der gesamten Farbenskala und das Licht war genau richtig wie ich fand.

Im Anhang ein unbearbeiteter Auschnitt des Bildes, so kann man sehen, daß die Farben sehr unterschiedlich sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 663.9 kB, 1420 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 85mm
1/200 Sekunden, F/4, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
M.40-150mm F2.8 + MC-14
Ansichten: 127 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.