Wendehals
© Olaf Krause
Wendehals
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/6/40D_Hof08_22_2008_1716.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/6/40D_Hof08_22_2008_1716.jpg
Seit ein paar Tagen Gast bei mir im Garten. Er (oder sie?) findet viel zum Fressen und fühlt sich anscheinend wohl. Wenn denn nicht Grauschnäpper und Rotschwänzchen zu nahe kommen. Die "Aggressionsszene" habe ich allerdings noch nicht zeigbar eingefangen. Lange musste ich warten, bis ich mal seine Spechtzunge aufs Bild bekam. Eine Aufnahme ist mir gelungen. Hoffentlich fühlt er sich nicht zu wohl und verpasste den Abflug nach Afrika. Wiederkommen, in Begleitung, kann er gerne!?
Olaf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.2 kB, 990 x 660 Pixel.
Technik:
Canon 40D mit 4/500 IS*1,4 iso200 5,6/500 mit Stativ aus der Kellertür.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→