Rehbock im Fellwechsel
© Gerhard Schirmacher
Rehbock im Fellwechsel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1657201/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1657201/image.jpg
Der hörte das Auslösegeräusch natürlich nicht, diese Unart der alten Kameras.
Er trat neben mir aus dem Wald und ließ sich ca. 20 Min die verschiedenen Kräuter schmecken.
Leider trat er nicht mehr weiter raus bis in die Abendsonne.
Rehe gibt es dort eigentlich wenige. Über die Feldmark verteilt und zum Teil in Kilometern Entfernung waren mehrere Rudel Damwild verteilt, außerdem drei Schaufler und ein Rottier mit Kalb. Da sollte diesen Herbst noch etwas gehen, jetzt wo das vertrocknete Gras noch einmal ausschlägt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.6 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 320
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 72 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→