Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sehr selten
© Siegfried Dittmann
Sehr selten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652030/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652030/image.jpg
Heute eigentlich ein sehr unattraktives Bild. Vielleicht nehme ich es später wieder heraus?
Ich wollte euch nur meine Sichtung präsentieren. Solange ich Pilze suche habe ich nach diesen Ausschau gehalten. Jetzt habe ich tatsächlich 4 Exemplare gefunden.
Der Moor-, oder auch Weiße Birkenpilz.
Er ist zwar essbar, aber viel zu schade! Da er so extrem selten geworden ist, ist er auch Artengeschützt!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 510.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 33.51mm, entsprechend 92mm Kleinbild
10/800 Sekunden, F/3.8, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 38 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→