Fotoshooting
© Samuel Schnierer
Fotoshooting
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1645579/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1645579/image.jpg
Ein junger Alpi beim durchschütteln des Gefieders. Die Limi-Gruppe mit noch zwei Steinwälzern dabei war überhaupt nicht scheu und hat sich am Kies liegend aus teilweise gut einem Meter Distanz beim Fressen, Putzen und auch Schlafen beobachten und fotografieren lassen, ein Erlebnis welches ich nie wieder vergessen werde!
Noch dazu sind überhaupt die Steinwälzer bei uns im Binnenland eher selten und diese habe ich zum ersten mal gesehen, von denen kommt sicher später auch irgendwann mal ein Foto.
Sie sind jedenfalls meine ,,Freunde´´ geworden, zumindest meinerseits, ihnen bin ich vermutlich ziemlich egal! :-D
Noch ein schönes, wenn auch leider nur mehr kurzes Wochenende und
liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 662.7 kB, 1506 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/5.6, ISO 450
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 78 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→