Krabbenspinne
© Peter Hüller
Krabbenspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639439/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639439/image.jpg
Die Krabbenspinne habe ich auf einen eher ungewöhnlichen Platz getroffen, nämlich auf einen kleinen abgestorbenen dünnen Ast, ansonsten finde ich Sie meisten auf der wilden Kamille.

Ich habe das Foto gedreht und so hat sich ein etwa 15 % Ausschnitt ergeben, warum gedreht, der linke Fuß war so richtig schön unscharf geworden und so wurde das Foto zum Hochformat.
Was mir persönlich gut gefällt sind immer wieder die schönen Augen der Krabbenspinne.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 520.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
25/50 Sekunden, F/5,6 ISO 100 Stack 25 Foto
Objektiv: Laowa 25 mm Makroschlitten manuell
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 39 durch Benutzer, 68 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.