Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...kauf doch endlich ein Zoom....!
© Uwe Kammerer
...kauf doch endlich ein Zoom....!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639435/image.jpg
...ging mir so durch den Kopf, als die Ricke immer näher kam und ich sie schließlich nur noch "abgeschnitten" auf den Chip bekam.

Wechsel auf Hochformat war leider nicht möglich, da die dafür notwendigen Bewegungen auf die kurze Entfernung das Reh sicher bemerkt hätte.

So versuchte ich zumindest das Reh noch so ins Bild zu plazieren, dass es ein ansprechendes Foto gab.

Mir gefällt die Haltung und der Blick des Rehes, das so gar keine Furcht zeigt. Wollte Euch das Bild trotz der technischem Mängel (Beinlosigkeit) nicht vorenthalten, es war schon ein schönes Erlebnis so nahe zu sein.

Allen weiterhin tolle Motive ! LG Uwe

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.4 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, ISO 800,
Tamron adaptall SP 4.0/400 mm (=600 mm KB)
f - T : 4.0 - 1/180 sec,
Stativ, ungetarnt...., kein Ausschnitt :-)
Ansichten: 30 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→