die stillen Momente der Naturfotografie
© Benutzer 1283407
die stillen Momente der Naturfotografie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627794/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627794/image.jpg
Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Nebel durchbrechen der über den See wabert, das Morgengrauen sich der Übermacht beugen muss, wenn die Natur mit all ihren Stimmen erwacht und dich in ihren Bann zieht, dann weiß ich das es sich gelohnt hat um 3 Uhr Morgens aufzustehen um genau diesen Moment zu erleben den man gegen nichts eintauschen möchte. Ich hoffe die Farbenexplosion, an den Reglern habe ich nicht gedreht, gefällt ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.4 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/5.6, ISO 140
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850, Nikkor 200-500 F/5.6
Ansichten: 189 durch Benutzer, 229 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.