Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelbringfalter
© Peter Schmidt 2
Gelbringfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627754/image.jpg
Er gehört zu einer selten vorkommenden Tagfalterart und ist an lichte Wälder mit einem bestimmten Grasunterwuchs angewiesen, die selten gefunden wird. (häufig Seggen, aber auch Süßgräser)

http://www.pyrgus.de/Lopinga_achine.html

https://ffh-anhang4.bfn.de/art [verkürzt] ringfalter-lopinga-achine.html

Er ist im Anhang IV der FFH-Richtlinie gelistet und deshalb nach Bundesnaturschutzgesetz streng geschützt.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 270.1 kB, 1349 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/160 Sekunden, F/14, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 500D
Freihand
Ansichten: 63 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.