Bienenfresser klassisch
© Wolfram Riech
Bienenfresser klassisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605646/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605646/image.jpg
Bienenfresser brüten hier in Halle gleich um die Ecke. Aber wie es manchmal so ist, wenn das Gute so nah ist - man nutzt die Gelegenheiten zu selten.

Für einen Vortrag habe ich diese recht ruhige Aufnahme wiederentdeckt, mal ohne Action, sie zeigt aber gut die unglaubliche Farbenvielfalt der Neueinwanderer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 226.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
Ansichten: 74 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→