Herbstreh II
© Helge Schulz
Herbstreh II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602944/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602944/image.jpg
Ich möchte euch ein weiteres Bild vom Tag im Moor zeigen. Diesen Moorbereich hatte ich bis dato noch nie aufgesucht und war dabei schnell zu der Meinung gekommen, hier findet man nichts. Entsprechend unvorsichtig war ich unterwegs. Als ich dann an einem durch Torfabbau entstandenen Moorsee meinen Blick schweifen liess war ich doch sehr überrascht, da draussen ein Reh stehen zu sehen. Den ersten Gedanken wie komme ich näher heran, liess ich schnell fallen. Also einfach jetzt und hier das Beste aus der Situation machen, war der zweite Gedanke. Das Reh blieb entspannt und ich konnte viele Bilder mit verschiedensten Einstellungen belichten. Dieses Foto ist einer Favoriten.

VG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-04
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/125 Sekunden, F/7.1, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM
Stativ

Auch hier wieder Reste des Torfabbaus gestempelt.
Gestempelt: ?
Ansichten: 100 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSchleswig-Holstein
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.