Deine wilde Seele
© Benutzer 1567580
Deine wilde Seele
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600435/image.jpg
zeigt sich hier.
Hier im Hochland abseits der großen Pisten und des Rummels, hier in der Stille, in der trügerischen Stille zeigst du manchmal deine Seele, Island. Hier wo vor nicht langer Zeit giftige Gase und Asche so viel(e) Leben zerstört haben, Boden und Wasser vergiftet, die Luft verdunkelt waren, hier zeigst du die zwei Seiten deines Wesens. So wunderbar mystisch, malerisch, lichtgeflutet und faszinierend kannst du sein. Und so zermürbend, düster und gefährlich.


- Strukturen aus Lavafluss aufgefüllt mit Moos und Schneefeldern in den Rinnen einer Bergflanke weit im Hochland Islands. Blick vom Gipfel ca 600m in die Tiefe -


Ganz herzlichen Dank für eure Meinungen zu einer Aufnahme die mir sehr kostbar ist, entstanden mit viel Geduld.

Nach tagelangem heftigen Sturm hatte ich einen Tag gutes Wetter und konnte meinen langen Wunsch erfüllen, auf dem Gipfel dieses abgelegenen Berges zu stehen. Diese Perspektive ist spontan entstanden, es war unglaublich spannend an diesem Morgen dort oben, Wolken und Nebelfetzen zogen langsam ab, mehr und mehr dieser grandiosen Landschaft zeigte sich - ein Moment für die innere Schatzkammer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 533.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 48mm, entsprechend 72mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/8, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -7/10, automatischer Weißabgleich
ILCE-6000
E 16-70mm F4 ZA OSS
Ansichten: 160 durch Benutzer, 229 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→