Mein neuer Freund?
© Stefan Rosengarten
Mein neuer Freund?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594194/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594194/image.jpg
Ich hatte ja über Silvester/Neujahr ein Waldkauzpärchen entdeckt und seit dieser Zeit schaute ich immer mal wieder dort vorbei. Besonders in den letzten Wochen, da ich natürlich auch auf die Ästlinge gespannt bin. Leider konnte ich diese bisher noch nicht entdecken, dafür saß gestern ein adultes Tier recht frei auf einem Ast. Das Tier war recht entspannt und toleriert mich nach einer Zeit komplett. Das sind diese ganz großen Momente für mich, wenn man von einem wilden Tier nicht mehr als Gefahr gesehen wird und man das Gefühl bekommt, ja es ist ok, wenn du mich fotografierst.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
FX, 400mm
1/400 Sekunden, F/2.8, ISO 125
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Minimaler Beschnitt, Freihand
2 kleine mich störende Äste gestempelt.
Gestempelt: ?
Ansichten: 71 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→