Mauereidechse
© Robert Bour
Mauereidechse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594112/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594112/image.jpg
In Sizilien sind Eidechsen anders als bei mir zu Hause auf Schritt und Tritt zu beobachten!
Dieses Exemplar zeigte keine allzu grosse Scheu und liess mich ganz nahe an sich heran.
Ob es sich nun um eine Sizilianische Mauereidechse, eine Tyhr. Ruinenechse oder eine andere Art handelt?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir hier weiterhelfen könnnte!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 783.5 kB, 1785 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/80 Sekunden, F/7.1, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 80 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→