­ Weite, gefährliche Welt
© Karsten Birk
­ Weite, gefährliche Welt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594048/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594048/image.jpg
Diesen Wanderer konnte ich heute morgen beim überqueren eines nicht freien, aber viel befahrenen Waldweges beobachten.

Er ist der erste Lebendige dort für dieses Jahr und wäre er uns nicht aufgefallen, hätte er es, da sich fast niemand um die sehr reichlich vorhandenen Hinweisschilder kümmert, wohl auch nicht geschafft.
Selbst eine Vollsperrung über 3 Wochen, mit Barken und Tafeln, hielt die meisten nicht ab.

Grüße,
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.0 kB, 1400 x 788 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm, entsprechend 20mm Kleinbild
1/20 Sekunden, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
PENTAX K-1
SMC 20/4
Doku - aber bearbeitet
Ansichten: 65 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.