Im allerletzten Licht
© Florian Fraaß
Im allerletzten Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590988/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590988/image.jpg
Hallo !

Als ich vor wenigen Wochen die Küchenschellen in der Fränkischen Schweiz aufsuchte, war ich schwer enttäuscht. Fast alle waren klein und mickrig, waren noch in Knospe oder hatten Frostschäden. Ich fand fast nichts fotogenes. Auf dem Rückweg zum Auto "knipste" ich dann diese Gruppe hier "aus der Hand". Erst daheim bemerkte ich, dass dieses Bild Potential hat und dass bei dem Bild für "ein schnell geknipstes" doch mehr passt als gedacht. Im Nachhinein war ich dann doch sehr zufrieden. Die Tour brachte 2 schöne Fotos und eines davon möchte ich hier zeigen.

Viele Grüße !

Florian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 131 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.