Interessanter Brutplatz
© Benutzer 1531839
Interessanter Brutplatz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590274/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590274/image.jpg
Rein dokumentarisch: Donnerstag habe ich Stefan Brücher von der Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e.V. begleitet um Brutplätze in der Region zu erkunden.
Diese Uhu Dame brütet nun schon seit einigen Jahren im Silo Turm einer Kiesgrube.
Laut, staubig und viele Menschen. Ein schönes Beispiel für einen besonderen Brutplatz.
Die Mitarbeiter freuen sich sehr über den Uhu Besuch . Ich glaube einige haben die Uhus in ihr Herz geschlossen..

Wer sich für die Arbeit von Stefan Brücher und der EGE Eulen interessiert darf sehr gerne hier schauen :

http://www.egeeulen.de/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 670.7 kB, 1493 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 218 durch Benutzer, 371 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.