Milch und Chili
© Benutzer 1567580
Milch und Chili
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588426/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588426/image.jpg
Die Gletscherflüsse Islands zeigen sich aus der Luft in ungeahnten Strukturen und Farben. Zugleich überraschen immer wieder kleine Wasserläufe in rostroten Farben die ich auch auf meinen Wanderungen immer wieder entdecke. So entstehen an der Küste spannende Aufnahmen, hier treffen landwirtschaftliche Grünflächen und große Mäander der Flüße aufeinander. Form und Farbe pur.
Bildausschnitt ca 300-400 Meter, schwierig abzuschätzen.
Eines meiner persönlichen Favoriten, leider im Bildausschnitt nicht ganz geglückt aber trotzdem sehr sehenswert wie ich finde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 445.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 55mm, entsprechend 83mm Kleinbild
10/22000 Sekunden, F/4, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
X-E3
XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Ansichten: 58 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→