Badefreuden
© Burkhard Lehmann
Badefreuden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588418/image.jpg
Wenn Kiebitze auf die Flächen vor unseren Verstecken einfliegen, sichern sie kurz und Baden dann sofort ausgiebig. Meist haben sie offensichtlich einen langen Flug hinter sich. Das Baden endet immer mit einem "Trockenschütteln". Das ist der Moment, auf den der Fotograf dann wartet. Einfach sind solche Bilder aber nicht, meist drehen die Tiere sich weg, andere Kiebitze stehen unmotoviert im Bild oder irgendwelche Schwäne schwimmen im Hintergrund. Ich hätte mir hier etwas mehr Schärfe gewünscht, bin aber trotzdem ganz zufrieden. Haupsache: euch gefällt es auch......
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/2000 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 108 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→