Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer ist den der?
© Siegfried Dittmann
Wer ist den der?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585586/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585586/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-29
SD ©
Heute hatte ich Glück!
Ich schlich mir auf eine schmale Landzunge im Sumpf als es plötzlich vor mir bösartig grunzte. Von der Bache bekam ich nur die Ohren zu sehen. Sie stand etwa 20 Meter vor mir hinter Bruchholz. Als ich auf einen schräg liegenden Baum stieg, entfernte sie sich wild schnaufend ins Dickicht und erhöhte die Distanz dann durchs Wasser gehend weiter. Bilder waren leider nicht möglich.
Dann jedoch raschelte es vor mir und ich sah vorsichtig nach. 6 junge Frischlinge tummelten sich. Da ich mein kleines Tele drauf hatte war dieses Bild eigentlich Zufall.
Technik:
Brennweite 110mm, entsprechend 297mm Kleinbild
10/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON 1 J1
1 NIKKOR VR 30-110mm f/3.8-5.6
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 699.5 kB 1493 x 1000 Pixel.
Ansichten: 43 durch Benutzer129 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: