" Jungspund "
© Benutzer 1531839
" Jungspund  "
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585366/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585366/image.jpg
Ältere Aufnahme einer Schwarzspecht Höhle. Entdeckt habe ich sie bei einem Spaziergang mit dem Hund. Zuhause habe ich mir dann ein Tarnzelt bestellt um erstmalig " richtig " anzusitzen.
Lustig war dass ein Bekannter ( Naturfotograf) mir nicht glaubte und x mal nachfragte..er meinte ich würde da was verwechseln und es handele sich sicher um eine Buntspecht Bruthöhle..
Ich war da noch recht frisch und unbedarft im "Foto Geschäft." Wir haben den Baum dann einige Male gemeinsam besucht und er hat sich über die Foto Möglichkeit gefreut..

Glück gehabt sozusagen... manchmal stolpert man geradezu über seine Motive.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.9 kB, 728 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/4, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
600.0 mm f/4.0
Ansichten: 138 durch Benutzer, 206 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→