umgepflügt
© Gunther Zieger
umgepflügt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585007/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585007/image.jpg
wieder wurde ein Brachfeld umgepflügt und erneut ist ein Revier eines Rebhuhnes verschwunden. Noch gibt es diese Feldhühner bei uns, der Bestand hat die letzten Jahre deutlich abgenommen, sodass ich befürchte, dass es die Rebhühner in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird.
Der rufende Rebhuhnhahn tat mir richtig leid, ich hoffe nur, dass die Henne nicht bereits mit der Brut begonnen hatte.
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/8, ISO 2000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 150 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→